Enter your keyword

post

Infoveranstaltung inkl. Jobbörse mit Sicherheit NORD

Am 13. Septmeber startet eine weitere Infoveranstaltung inklusive Jobbörse in Kooperation mit Sicherheit NORD!

💥Wir bieten euch ganze Palette an offenen Stellen und bilden auch direkt dafür aus.💥
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von den tollen Jobs, die wir euch bieten!

 

Nutze jetzt deine Chance auf MEHR!

Verdienstmöglichkeiten sind durchweg übertariflich durch Zulagen und Zuschläge! Bis zu 🚨 14€/Stunde 🚨 sind möglich bei guter Eignung und guten Qualifikationen!
Der Arbeitsplatz, Arbeitszeiten sowie Arbeitsorte können angepasst werden und Jobs sind in Vollzeit, Teilzeit, auf Basis geringfügiger Beschäftigung, Minijob oder als Studentische Arbeitskraft möglich.

Was genau erwartet dich?

  • Informationen zu Arbeitsplätzen in der Sicherheitswirtschaft
  • Einblicke in die Kursgestaltung und -angebote des BfAW
  • Kostenlose Jobvermittlung
  • Möglichkeit der Bewerbung vor Ort beim Arbeitgeber

🚨Ebenfalls gibt es vor Ort eine Einheit in Waffensachkunde und Eigensicherung KOSTENLOS! 🚨

Du hast noch Fragen oder kannst an dem Tag leider nicht kommen❓

Gar kein Problem! Natürlich stehen unsere Türen auch außerhalb diese Infotages jederzeit für dich offen und wir freuen uns über jeden Anruf und Besuch.

Weitere Informationen und Anmeldung unter
E-Mail: info@bildungszentrum-berlin.de
Tel.: 030/762 855-05

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s zu unserer Facebook Veranstaltung!

Gerne könnt ihr uns ein Like oder eine Bewertung/Empfehlung hinterlassen. Wir freuen uns!

X